DI-Advisor GmbH - Wer wir sind

Dr. Anton Daubner - CEO

Dr. Daubner studierte Maschinenbau und Verfahrenstechnik und promovierte im Bereich Thermischer Verfahrenstechnik.
Er bildete sich im Global Executive MBA Programm der Duke University, USA, weiter.

Dr. Daubner hatte Positionen als CEO, Geschäftsführer, Bereichsvorstand und Beirat bei verschiedenen Unternehmen inne bevor er DI-Advisor gründete.

 

Hier ein Auszug wesentlicher Tätigkeiten aus seiner 25-jährigen Managementerfahrung:

GEA Group AG, Deutschland: Geschäftsführer und Bereichsvorstand
Asytec GmbH, Deutschland: Gesellschafter und Beiratsvorsitzender
Green Source Automation LLC, USA: Gesellschafter und Direktor
agri.capital Sárl, Luxemburg: CEO
Sercoo Group GmbH, Deutschland: Beiratsvorsitzender
Tröger & Cie AG, Germany: Mitglied des Aufsichtsrates
Equilibrium Capital, USA: Senior Berater eines Fonds
SDR Ltd, Neuseeland: Partner Mergers and Acquisitions Europa

 

Drucken E-Mail